Festivalprogramm auf Facebook<br>&nbsp;

Festivalprogramm auf Facebook


Liebe FreundInnen der urbanen Zukunftsfähigkeit,

unser Programm und aktuelle Programmänderungen sind im Moment über Facebook abrufbar:

Veranstaltungen auf Facebook

Wir arbeiten natürlich auch emsig an der Fertigstellung unseres Webprogramms auf www.umundu.de, denn selbstverständlich wollen wir auch diejenigen mit wichtigen Infos versorgen, die nicht auf Social Media Plattformen setzen.

Für die fehlerfreie und nutzerfreundliche Darstellung des Programms auf allen Geräten sind noch ein paar Zeilen Code zu schreiben, die unsere Webprogramm alsbald zu Leben erwecken werden. Wir befinden uns auf der Zielgeraden und freuen uns über die großartige Arbeit unserer Webentwickler und natürlich auf ein spannendes und abwechslungsreiches 8. Umundu-Festival in Dresden.

Bis es soweit ist, kann das Programm außerdem über den Kulturkalender Dresden abgerufen werden. Sämtliche Veranstaltungen inklusive zahlreicher Hinweise, Zusatzinfos, Videos und Bilder wurden von den Mitarbeitern auf ihrem Onlinekalender eingepflegt. Darüber freuen wir uns natürlich sehr.