Running Dinner

Arm an CO2 aber Reich an Vitaminen - öko-faires Running Dinner

Eine Entdeckungsreise durch die Dresdner Küchen.
Freitag, 27.10.2017 18:30 – 22:30
verschiedene Küchen in Dresden
freier Eintritt

Du kochst gerne und isst am liebsten mit netten Leuten? Regional, fairtrade, saisonal,…. Schon mal gehört? Neugierig auf einen Blick? Wie und was kochen andere so? Wie fair ist unser Essen eigentlich?
Und was hat meine Kochkunst eigentlich mit dem Klima zu tun? Eine Entdeckungsreise durch die Dresdner Küchen.

Bitte bis zum 24.10. anmelden!

Aktualisiert: 02.10.2017
Eine Veranstaltung von...

Die Micha-Initiative Dresden ist eine Lokalgruppe von Micha Deutschland. Unsere Lokalgruppe existiert seit 2010 und besteht aus Leuten ganz unterschiedlicher Dresdner Gemeinden. Wir sind Teil einer weltweiten Kampagne, die Christinnen und Christen zum Engagement gegen extreme Armut und für globale Gerechtigkeit begeistern möchte.
Wir engagieren uns dafür, dass die Nachhaltigkeitsziele/Sustainable Development Goals (SDGs) der Vereinten Nationen umgesetzt werden. Bis 2030 soll weltweit Armut beseitigt werden.

Veranstaltungsort
verschiedene Küchen in Dresden