Kurzinput & Denkfabrik

Was ist Müll?

Eine kollektive Müll(ver)sammlung mit neuen Ideen für alle
Falk (*)
Freitag, 16.10.2020 19:00 – 20:30
St. Pauli Salon, Gartenhaus
freier Eintritt

Wenn Müll Müll ist, ab wann ist Müll Müll? Und für wen? Kann mensch das noch ge- oder verbrauchen, was daraus bauen?

Wir wollen uns nach kurzen einleitenden Gedanken damit auseinandersetzen, was wir mit unserem Müll noch anstellen können.
"Gestern musste ich's noch wegschmeißen, aber heute mach ich was draus."

Aktualisiert: 09.09.2020
ReferentIn
Falk (*)
Eine Veranstaltung von...
Falk

Falk war in den letzten Jahren erst als Konsument beim Umundu dabei. Später half er bei der Orga und nun ist er das erste Mal selbst Akteur. Er ist überzeugter Lastenradfahrer und läd mit offenen Augen dabei alles auf, was sich noch irgendwie verarbeiten lässt.

Veranstaltungsort
St. Pauli Salon, Gartenhaus
Hechtstr. 32, HH, 01097 Dresden